Evernote zum Jahresstart 2020 um 40 Prozent reduziert

Jan 2, 2020 | Evernote, Organisation, Papierloses Büro, Tools | 0 Kommentare

Evernote ist aktuell um 40 Prozent reduziert, die Premium-Version ist damit schon für 36 Euro im Jahr erhältlich.

Evernote ist für mich das Tool, wenn es um die Verwaltung meiner Dokumente, meiner Scans, die Erstellung meiner Blogbeiträge und vieles mehr. Hier im Blog habe ich dir schon eine viele Vielzahl an Blogbeiträgen geschrieben für was und vor allem wie ich Evernote einsetze. Egal ob das virtuelle Gedächtnis, oder die private Vertragsverwaltung. Viele möchten sich endlich den Wunsch vom (fast) paperlosen Büro erfüllen. Auch hierfür eignet sich Evernote perfekt, weil es nichts vergisst und du auf all deinen Geräten immer auf dem neusten Stand bist.

Den Jahresstart möchten viele Menschen dafür nutzen, um sich besser zur Organisieren und um Ihre Erfolge niederzuschreiben. Passend hierzu hat Evernote nun für einen begrenzten Zeitraum bis zu 31.01.2020 satte 40% auf der Premium-Version. Wenn das mal kein Grund ist, von der kostenlosen Version von Evernote Basic auf die kostenpflichtige und sehr lohnenswerten Evernote Premium Version umzusteigen.

Wenn du noch kein Evernote-Kunde bist, dann empfehle ich dir, Evernote mal auszuprobieren. Über den Link unten, bekommst du 1 Monat Evernote Premium gratis und kannst dann innerhalb des Aktionszeitraumes dein Goodie und den Preisvorteil abstauben.

Jetzt Evernote mit 40% Rabatt sichern →

Über den obigen Link bekommst du einen ganzen Monat das Premium Paket geschenkt!

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tschüss Evernote Plus – Hallo Evernote Premium! Welche Rolle OneNote und Notion bei der Entscheidung spielten + OCR-Tipp! | Dennis Vitt - […] Jahr 2020 gestartet, bei der du mal satte 40% auf den Jahrespreis von Evernote Premium bekommst. Hierzu habe ich…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin! Ich bin Dennis.
Seit 2012 als Blogger unterwegs.

Auf DennisVitt.de schreibe ich über Produktivität und NAS-Systeme.

Auf Cruisify.de über Kreuzfahrten.

Dennis

Aktuelle Angebote auf Amazon

Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 00:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner