Office 365 für 6 Nutzer für 50 Euro und Wiso Steuer (Mac) für nur 21 Euro

Bei Amazon kann man im Rahmen der Black Friday Woche gleich zwei Schnäppchen im Software-Bereich machen: Office 365 für 6 Nutzer für unter 50 Euro und das Wiso Steuer (Mac) für nur 21 Euro.

Microsoft Office 365 gehört für mich nur Standard-Software auf jeden Windows oder Mac. Gerade auch, weil man zu diesem Paket auch noch 1 TB Cloudspeicher (OneDrive) für jeden Nutzer mit dazu bekommt. Für unter 50 Euro im Jahr und dem „Extra“ ist das fast schon ein NoBrainer und sollte auf jeden Fall gekauft werden.

Der Aktivierungscode kann für Neukunden, als auch bei Bestandskunden mit bestehenden Abos genutzt werden. Das bereits bestehende Abo wird einfach um den entsprechenden Zeitraum verlängert.

Office 365 zum Aktionspreis bei Amazon nur für 49,99 Euro kaufen →

Wiso Steuer nutze ich auf meinem Mac schon seit einigen Jahren für meine Steuererklärung am Jahresanfang. Wer zur Abgabe der Steuererklärung verpflichtet ist, hat zwar noch ein bisschen Zeit, der Kauf bereits jetzt lohnt sich aber dennoch. Im Regelfall kostet WISO steuer:Mac 2020 (die Version für das Steuerjahr 2019) ca 40 Euro, für die Hälfte kann man durchaus jetzt schon zuschlagen. Jetzt gibt es gerade für 20,99 Euro im Angebot.

WISO steuer 2020 (z.b. für Mac) Bei Amazon für nur 20,99 Euro kaufen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.