Telekom stellt alle Verträge auf unbegrenztes Datenvolumen um – während der UEFA EURO 2024

Dez 2, 2023 | Marketing | 0 Kommentare

Telekom Logo
Telekom Logo

Bei der Telekom dürfen sich alle Kunden, egal ob Vertrag oder Prepaid, auf unbegrenztes Datenvolumen während der Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024 freuen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz hat man bei der Telekom nun verkündet, dass man für alle Vertragskunden und Prepaid-Kunden das Datenvolumen anpassen wird. Während der Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024 vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 gibts unbegrenztes Datenvolumen für alle Nutzer. Davon sind explizit die Verträge und Tarife der Tochterunternehmen wie z.B. Congstar ausgenommen. Laut der Telekom sollen alle eigenen Kunden sämtliche Spiele ohne Einschränkungen ansehen können – natürlich geht das nur mit unlimiterten Daten.

Damit alle Telekom Mobilfunkkunden das Turnier auch unterwegs schauen können, wird die Telekom während des Turniers das Datenvolumen in den Mobilfunktarifen auf unbegrenzt schalten.

„Im Biergarten, im Schwimmbad oder in der Bahn – überall, wo Netz ist, ist MagentaTV. Bei uns können Fans ohne Limit Fußball schauen“, sagt Telekom-Privatkundenchef Wolfgang Metze. 

Die Telekom ist bei der kommenden Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024 ganz dick im Geschäft und wird als einzige Plattform auf MagentaTV alle 51 Spiele der UEFA EURO 2024 zeigen. 5 Spiele gibt es exklusive nur über MagentaTV zum ansehen. Auch die Free-TV Nutzer werden sich wieder freuen dürfen. Knapp über 30 Spiele gibt es auch im Free-TV, für das kein extra Abo abgeschlossen werden muss – natürlich alle mit deutscher Beteiligung.

Genaue Bedingungen sind noch nicht bekannt gegeben werden. Sicherlich läuft das wieder über eine Art Gutschein, welcher in der MeinMagenta-App aktiviert werden kann. Ähnlich wie das auch bei sämtlichen anderen Aktionen der Telekom in Anspruch genommen werden kann.

Eine tolle Neuigkeit mal ganz abseits der ganzen Technikbeiträge hier auf dem Blog und sicherlich auch für alle Nicht-Fussball-interessierten ganz gut.

PS: Hier im Blog wird es zukünftig weitere solcher Infos geben, die zwar was mit Technik zu tun haben, gleichzeitig jedoch ein größeres Gebiet abdecken. Ich hoffe, das ist auch in deinem Interesse.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin! Ich bin Dennis.
Seit 2012 als Blogger unterwegs.

Auf DennisVitt.de schreibe ich über Produktivität und NAS-Systeme.

Auf Cruisify.de über Kreuzfahrten.

Dennis

Aktuelle Angebote auf Amazon

Letzte Aktualisierung am 24.02.2024 um 23:24 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner