Todoist bekommt einen Kalender – mit neuer Ansicht!

Jan 4, 2024 | Todoist, Tools | 0 Kommentare

Todoist ist mit einer neuen Funktion ins neue Jahr 2024 gestartet: Der neuen native Kalenderansicht. 

Mit Todoist bekommst du ein großartiges Aufgaben-Tool, um all deine Aufgaben Plattform-übergreifend zu verwalten, übersichtlich darzustellen und auch mit deinem Team zu teilen – wenn du eines hast. Doch auch alleine ist Todoist nutzbar. Nicht ohne Grund wurde die App zur besten To-Do-Listen-App von der New York Times auszeichnet. Auch ich habe Todoist für meine berufliche Todos im Einsatz. Für den privaten Gebrauch kommt bei mir die App „Apple Erinnerungen“ zum Einsatz. 

Jetzt Todoist entdecken → 


Todoist – die neue Kalender-Funktion und Kalender-Ansicht

Es war bereits in der Vergangenheit möglich gewesen, deinen Google Kalender mit Todoist zu verknüpfen, um so all deine Erinnerungen und Todos im Kalender anzuzeigen. Nun hat Todoist (endlich) eine native Kalender-Ansicht nachgeschoben und für alle Nutzer in der bezahlten Variante veröffentlicht. 

Dazu zählt nun auch die Aufgabendauer, die nun deutlich besser gelöst ist und die Möglichkeit eines Projektes in einer Kalenderansicht darzustellen. 

Hier siehst du das ganze in einem Video: 

Nutzt du ein To-Do-Liste? Wäre Todoist für eine Möglichkeit eine moderne ToDo-Listen-App auszuprobieren? 

Für deine Inspirationen findest du hier im Blog einige bereits veröffentliche Artikel zum nachlesen. 

Jetzt Todoist ausprobieren → 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin! Ich bin Dennis.
Seit 2012 als Blogger unterwegs.

Auf DennisVitt.de schreibe ich über Produktivität und NAS-Systeme.

Auf Cruisify.de über Kreuzfahrten.

Dennis

Aktuelle Angebote auf Amazon

Letzte Aktualisierung am 24.02.2024 um 23:24 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner